der Konzertherbst beginnt

September 26, 2013

Bereit in den letzten Wochen, waren einige tolle Konzerte zu hören und bei dem Programm für den kommenden Herbst, dürfte für jedes Punkerherz was dabei sein.

Diesen Samstag, muss man sich schon mal entscheiden.
Zum einen spielen die Jungs von Selbstbedienung in Aarau auf:
Facebook Event
www.selbstbedienungdieband.ch

…zum anderen feiern die Jungs von nofnog ihres 10 jährige bestehen und laden ihre Fans zur grossen Party ein.
Neben nofnog spielen noch folgende Bands: LOS FASTIDIOS, OBTRUSIVE, FACE THE FRONT, ADDICTION, URBANE PRAXEN, FLATLINE WALKERS, WOODBRIDGE und der allmächtige DJ BLACKBIRD
http://www.nofnog.ch/
flyer nofnog

Nächstes Wochenende gibt am Freitag, den 4. Oktober in Galvanik in Zug UK-Punk von the lurkers, Modsound mit the Pikes und schweizer Punk mit vorwärts.
(Facebook Event)
Flyer Galvanik Zug

und am Samstag,d en 5. Oktober Deutschpunk mit Wilde Zeiten (DE), den Grimmelshäusern und Toxitrolls im Moshpit im Wallis.
(Facebook Event)
flyer moshpit

Eine sehr gute Übersicht, was gerade Punkmässig in der Schweiz läuft findet ihr übrigens bei https://www.facebook.com/skaoipunk.konzerteschweiz/events

Comments

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry