Deutschpunk mit Frontal und den Grimmelshäusern im Shop

Oktober 30, 2013

die Keller EP der Grimmelshäuser gibt es nun auch in einer limitierten, handnummerierten CD-R Version in Schallplatten Optik und Haptik zu kaufen.
Die Scheibe gibt es nachwievor auch auf www.grimmelshaeuser.ch oder grimmelshaeuser.bandcamp.com zum kostenlosen Download.

Frisch aus dem Studio eingetroffen ist die neuste Scheibe der Zuger Jungs von Frontal.
Ich durfte mir die Scheibe bereits reinziehen und muss eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausstellen!
In 15 Songs bieten die Jungs Deutschpunk der gut abgeht und klasse Texte bietet. Dabei bedienen sie sich auch mal der französischen Sprache oder des Mundarts.
Bei einigen Songs bekomme ich schon fast das Gefühl, Dirk von Slime sei am Mikro.
Die Aufnahmen aus dem NSB REc. Studio klingen sehr authentisch und transportieren die Energie der Band bestens.
Und das alles für Läppische 10 Fr. !

Die Songs Dead City und Blablabla könnt ihr euch auch auf ihrer myspace Seite https://myspace.com/frontalpunk reinziehen.


die-grimmelshauser-keller-ep CD – 6 Fr.

Frontal FuhrwerkCD – 10 Fr.

Übrigens folgt die Tage auch der Erstling von Frontal für ganz kleines Geld!

Comments

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry