Violin Skunk mit Zirka, neue CD

April 25, 2014

So ich horte die CD jetzt schon eine Zeit in meinen CD-Player und jetzt bin ich bereit sie auch mit der Welt da draussen zu teilen.

Die dritte Scheibe der Offbeat-Punker aus Bern. Diesmal hat sich einiges geändert. Die Bläser sind weg, dafür sorgt eine Geige für passende Melodien – Violin Skunk eben. Die Texte sind wie gewohnt kritisch, politisch, nachdenklich. Musikalisch gibt es von Offbeat Tanzsongs, über melancholische Lieder, zu fetzigen Punknummern alles. Diesmal sogar mit einem Song in Berndeutsch. Die Scheibe kommt im Digipack mit 12-seitigen, farbig bedruckten Booklet, welches Texte und Bilder enthält.
Die Aufnahmen und der Mix entstanden im eigenen Studio, woraus auch der Hammerpreis von 10 Fr. entsteht.
Wäre das nicht schon genug, bekommen die ersten Besteller noch je einen Sticker und ein Feuerzeug gratis dazu.


Zirka, du bist nicht alleinCD – 10 Fr.

Mein Favorit:

Comments

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry